banner



35 Ssw Wie Gehts Euch

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Endometritis: Entz�ndung der Geb�rmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
  Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
  Die Einnistungsspritze bei yard�nstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Sp�te (Zwillings)und Endspurt Mamas generell (35/36. SSW) wie gehts euch

Ich schlafe 1 Stunde pro Nacht, lagere von gestern auf heute four kg Wasser �ber Nacht ein, bin fix und foxi und kann nicht mal mehr richtig Besuch empfangen, weil ALLES so wahnsinnig anstrengend ist,. ich thousand�nnte heulen. War deswegen beim Arzt. Alles bestens, den Babies gehts gut (das ist das Wichtigste), Blutwerte gut, CTG gut, kein Eiweiss im Urin und Blutdruck 110/75. Auch ok. DieKleinen sind schon 2.400 und 2.100 gramm.

Dazu hab ich einen kleinen Infekt mit Halsweh und Schnupfen. Ich hoffe, dass danach alles bessser ist. Ich kann mich baldheaded nicht mehr freuen. Vielleicht sollte ich den Mutterschut ernster nehmen und nicht then viel arbeiten neben bei. Es ist ja nur am Schreibtisch sitzen, aber vielleicht zuviel? Man kann doch nicht nur liegen??

SEUFZ, wer macht mir Mut? Habe ich die postnatale Depression schon vorher? Der Schlafmangel killt mich jetzt schon!

Re: Sp�te (Zwillings)und Endspurt Mamas generell (35/36. SSW) wie gehts euch

Oh mein Gott, mit dieser Frage bin ich ja auch schon angesprochenOhnmacht...

Nachdem meine Erk�ltung jetzt fast vorbei, geht es mir schon wieder viel besser.

Schlafen kann ich in letzter Zeit eigentlich wieder ziemlich gut, dass hat ich schon bedeutend schlimmer.
Ich laufe sehr langsam durch die Gegend - muss meinem Mann schon immer sagen, nicht so schnell.
Au�erdem trage ich so einen schicken Bauchgurt, wenn ich unterwegs bin. Und zuhause halte ich mir immer automatisch mit der Paw den Bauch, weil der sich so schwer anf�hlt in der senkrechten.
Ansonsten habe ich einen einseitigen Nierenstau, der aber zum Gl�ck symptomlos ist.

Seit kurzen k�nnte ich jeden Tag auch ein Mittagsschlaf machen.
Das mit dem Arbeiten geht mir genauso, mal schauen ob ich es noch rechtzeitig zum Abgabetermin schaffe (wenn nicht ist es auch nicht schlimm, nur muss ich es dann machen, wenn das Kind da ist...). Sag mal, stellst du dir wegen der Arbeit auch Fr�hs den Wecker? Meiner klingelt um vii, teilweise bleibe ich aber liegen noch ein Weilchen...
Manchmal denke ich mir, ich kriege sp�ter nochmal ein Kind und nehme dann den Mutterschutz und 1 Jahr Elternzeit sorichtig mit (das muss herrlich sein...)Ich wars nicht

Hast du auch ein Notebook? Mit dem K�nntest du auch im liegen arbeiten oder irgendwie auf der Couch sitzend. So mache ich das meistens. Obwohl ich mich auch teilweise an den Tisch sitze, wenn die R�ckenschmerzen zu gro� werden.

Re: Sp�te (Zwillings)und Endspurt Mamas generell (35/36. SSW) wie gehts euch

Huhu,
ich bin zwar erst in der 34. SSW, aber pfeife auch aus dem letzten Loch..
Mit dem Schlafen geht es im Moment, aber ich hatte auch schon Phasen, wo es nur 2 h nachts mit laaaangen Unterbrechungen waren.
Nervig ist, da� ich nicht mehr then richtig irgendwo liegen kann. Auf dem R�cken geht nicht und auf der Seite auch nicht, da ich erk�ltet bin und durch die Nase schlecht Luft bekomme.
Wasser habe ich auch in den F��en und H�nden, ich habe auch glaube ich Probleme mit der Symphyse und noch einige andere Wehwehchen. Daf�r sind die endlich in ca 4 Wochen raus, wird auch Zeit....
Due west�nsche allen anderen Zwillingsmamis gutes Durchhalten zwinker..
LG, Nina

Re: Sp�te (Zwillings)und Endspurt Mamas generell (35/36. SSW) wie gehts euch

huhu ihr lieben,

ich unterbiete eure ssw�s nochmal. bin "erst" 33.ssw aber f�hle mich dennoch wie 14 tage �ber ET Hammer
der bereich unter der brust und �berhalb meines bauchnabels brennt und zieht wie h�lle. ich kann kaum bis gar nicht mein schon vorhandenes kind in den schlaf wiegen. traurig
b�cken geht nicht. muss immer runter auf die knie. mit der sorge nimmer hochzukommen grins
ich selber kenne SCHLAF nur noch durch beobachten von meinem mann,sohn und hund, wenn sie diesem, sehr entspanntem ph�nomen nachgehen.
ich sitze fast im bett und habe lauter lagerungskissen an jedem winkel meines grand�rpers.
einmal umdrehen ist derzeit zu vergleichen mit aufstehen und eine runde ums bett gehen Ich bin sehr sauer
selten dass ich vor 3 uhr ein auge zumache. durchschlafen ist nicht m�glich. meine nase ist seit 3 wochen dauerzu. aber eine erk�ltung habe ich nicht. nu ja, wenn der residuum des k�rpers mehr durchblutet und schleimh�ute feuchtgehalten werden 1000�ssen, muss es ja irgendwo fehlen Ich wars nicht
gefolgt von immer r�cken, immer rippen,h�fte hin und wieder 1000�nnte ich manchmal ein bisschen heulen. ganz echt? ich habe eine 40+0 einling Schwangerschaft hinter mir und nieeeeeee solche "ausf�lle".
daf�r habe ich keine atemnotbeschwerden mehr. immerhin ein lichtblick.
irre, ich wusste das es anstrengend wird, aber and then.... hui.... respekt an die zwillingsmama�southward, dice es irgendwie bis 38/39.ssw schaffen.
meine beiden wurden am dienstag auf 2100 gr. und 1900 gr. gesch�tzt. d.h. : da kommt noch einiges Ohnmacht

genug gejammert, shclie�lich wollte ich ja wieder schwanger sein winkewinke LG und gute besserung an euch

Werbung

Re: Sp�te (Zwillings)und Endspurt Mamas generell (35/36. SSW) wie gehts euch

So, dann kommt hier mal der Jammerteil von jemandem, der morgen 38+0 ist Ich freu mich sehr

Was soll ich sagen, meine beiden wollen noch nicht raus. Human being one thousand�mpft um jede Woche und am Ende tut sich nichts...
Was tut mir weh?
- Symphyse: ganz schlimm, kriege mein Bein nur noch 20cm hoch und da der Bauch dauerhart ist, komme ich mit meinen Beinen auch im Sitzen nicht mehr so hoch und kann kaum Socken anziehen
- Bauch ist fast dauerhart --> selbst Toiletteng�nge sind schmerzhaft, weil das vorbeugen an den Rippen sehr weh tut
- der Bauch ist soooo schwer, dass ich nicht mehr auf der Seite liegen kann, weil immer irgendwas abgedr�ckt wird --> ich liege nur auf dem R�cken --> ich habe R�ckenschmerzen
- durch das gro�eastward Gewicht vom Bauch habe ich sehr viel Magen- und Darmschmerzen
- meine Nase ist auch immer zu --> ich bin beim Einschlafen aufgeschreckt, weil ich zu wenig Sauerstoff hatte --> jetzt habe ich 1x Nasenspray genommen und sp�le mit Salzwasser, das hilft

Zum Schlafen kann ich euch nur einen Tipp geben: Arrangiert euch mit eurem K�rper! Ich kann max. 4 Stunden liegen, dann ist die Nacht vorbei. Besides schlafe ich von 0-four Uhr (mit einmal Pipi dazwischen), dann stehe ich auf und schlafe im Laufe des Tages noch 2-3x f�r je i-two Stunden. Seit ich das and then akzeptiere und mich um 4 Uhr nicht mehr ewig im Bett rumw�lze, geht es mir viel besser damit.

Aber: Hey, wir sind alle schon weit gekommen Elefant Jeder Tag tut den Kindern gut. Meine �rztin hat heute meine Einleitung auf Ende due north�chster Woche festgelegt, dann bin ich 38+6 Ohnmacht Aber solange es den Babys gut geht, will ich nicht so egoistisch sein und ihnen die Run a risk auf die bestm�glichste Versorgung nehmen. Und lieber ich verbringe die Tage thou�de auf dem Sofa, als dass ich dann wochenlang bei den Kindern im KH bleiben muss, bis sie nach Hause d�rfen.
Deshalb w�nsche ich euch allen, dass ihr es so weit schafft wie ich - naja, ein paar Tage weniger w�ren bestimmt angenehmer Ich wars nicht

Re: Sp�te (Zwillings)und Endspurt Mamas generell (35/36. SSW) wie gehts euch

Huhu winkewinke

Hier meldet sich nochmal eine Endspurt-Zwillingsmama smile

Eure ganzen Beschwerden kann ich GsD nicht teilen. Mir gehts immer noch gut. Hatte bis jetzt noch keinen harten Bauch und auch noch keine Wehen. Oder ich habs nicht gemerkt *ohnnmacht* Ein bisschen R�ckenschmerzen seit ein paar Tagen. Aber ich schlafe noch gut, muss nur ane-2x nachts raus und schlafe dann in 9 von 10 F�llen direkt wieder ein.

Gehe nach wie vor jeden Tag noch mindestens eine Stunde mit den Hunden spazieren. N�chste Woche bekommen wir den Schl�ssel f�r unser neues Haus, da wollen wir noch streichen und ne Woche sp�ter umziehen und noch einen Gro�einkauf bei Ikea machen.
KS-Termin ist am 21.2. Ich hoffe sehr, dass wir es and so weit schaffen, dann thou�nnen wir north�mlich nach der Geburt schon ins neue Haus mit den Zwergen

W�nsche euch allen noch eine sch�ne Woche und dr�cke die Daumen f�r einen gl�cklichen Ausgang bzw. noch ein paar Wochen im Bauch smile


Source: https://www.wunschkinder.net/forum/2/7281425/spaete-zwillingsund-endspurt-mamas-generell-3536-ssw-wie-gehts-euch

0 Response to "35 Ssw Wie Gehts Euch"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel